Die Vorderseite der Visitenkarte wurde im Offsetdruck in Pantonefarben gedruckt.

Die Rückseite ist mitttels Heissfolienprägung und Buchdruck realisiert.

Alle vier Seiten wurden anschliessend mit einer Goldfolie veredelt.

Original Heidelberg Buchdruckmaschine – für Heissfolienprägungen und Letterpress

Wir freuen uns über einen wohlwollenden Beitrag im renommierten Grafikmagazin Novum. novum – World of Graphic Design gilt als eine der führenden Designzeitschriften weltweit und wurde bereits 1924 unter dem Namen „Gebrauchsgraphik“ in Berlin gegründet. Themenschwerpunkte sind Grafik- und Kommunikationsdesign und die Präsentation etablierter Gestalter sowie junger Talente. Eines der führenden und einflussreichsten, internationalen Designmagazine präsentiert monatlich herausragende Arbeiten aus den Bereichen Grafik, Design, Kommunikation, Illustration, New Media, Werbung und Typografie.

Weitere Projekte