Video «Kreative Lösungen durch Perspektivenwechsel».
Logo – visuelles Design-Element der Markenführung
Die Etiketten für die Weine und den Edelbrand aus dem Weingut Sonnenberg in Kriens – reduziert und hochwertig.
Einfarbig bedruckter Korkzapfen mit Weingut Sonnenberg Logo.
Etiketten für die Weissweinsorte Johanniter.
Etiketten für die Rotweinsorte Cabernet Jura. 
Das Weingut Sonnenberg mit dem einzigartigen Wanderweg - mitten im urbanen Kontext 
Tragtasche mit Designelement – aus Kraftpapier, für zwei 75cl Weinflaschen
Image- und Produkteflyer A3 gefalzt auf A5 im Hochformat. 
Verpackung für 6 Flaschen Wein mit Gestaltungselement des Markendesigns.
Stapelwirkung der Verpackungen.
"Eine Verpackung ist ein Kommunikationsmedium erster Güte und trägt entscheidend zum Branding eines Unternehmens und zum Aufbau einer konstanten Markenwelt für den Kunden bei. Eine intelligente, ästhetische und gut durchdachte Verpackung entfaltet ihre Wirkung sowohl im Laden als auch innerhalb der eigenen vier Wände des Verbrauchers. Wird das Produkt nach Hause geliefert, bestimmt sie den ersten Eindruck entscheidend mit – und im Laden hilft die Verpackung, den Kunden vom Kauf eines Produktes zu überzeugen."

Weitere Projekte